Dänische Sportkopfhörer lösen iPhone 7 Problem

 

Ohne Adapter - just go wireless...

 

Das dänische Unternehmen MIIEGO, spezialisiert auf drahtlose Sportkopfhörer, begrüßt die Einführung des neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus von Apple. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen verzichten die neuen iPhones auf den traditionellen Kopfhöreranschluss. Und MIIEGO bietet die sportliche und drahtlose Alternative zur Verwendung von Adaptern.

 

"Mit den neuen iPhones können nicht mehr die alten Kopfhörer mit Kabelanschluss ohne einen entsprechenden Adapter verwendet werden. Für viele Nutzer ist ein Adapter aber sehr unhandlich. Wir wissen auch, dass viele Nutzer nicht unbedingt vom Klang und der Qualität der mitgelieferten Kopfhörer beeindruckt sind. Das bedeutet, sie werden sich nach Alternativen umschauen und hier kommen unsere kabellosen Bluetooth-Kopfhörer ins Spiel", meint Christian Jeppesen, CEO und CO-founder von MIIEGO.

 

Lange wurden kabellose Kopfhörer vorwiegend von Technikfreaks oder Gadget-Nerds verwendet, aber sie werden zunehmend bei vielen Anwendern immer beliebter. In den letzten drei Jahren hat es eine große Entwicklung in der Klangqualität gegeben, die Bluetooth-Verbindung wurde sehr verbessert und auch die Batterien verfügen über eine erheblich längere Laufzeiten. Dadurch haben viele Anwender den neuen Typ von Kopfhörern ohne störende Kabel für sich entdeckt.

 

"Wir erleben eine Menge Kunden, die von der guten Klangqualität unserer Produkte überrascht sind; die sich vorher nicht vorstellen konnten, dass diese im Vergleich zu ihren alten Kopfhörern mit Kabeln überlegen sind. Nicht immer an Kabel gebunden zu sein, ist sehr befreiend. Besonders für aktive Sportler, die trainieren, laufen, Fitness betreiben usw. Wir sind gerade dabei, die Abspielzeit der Batterien in unserem bestverkauftesten Modell auf bis zu 11 Stunden anzuheben. Für die meisten Sportler bedeutet das, sie müssen ihre Sportkopfhörer vielleicht einmal in der Woche oder alle zwei Wochen aufladen", erklärt Jeppesen.

 

MIIEGO - spezialisiert auf Sportprodukte

 

Apple hat angekündigt, dass sie eigene neue drahtlose Kopfhörer - AirPods genannt - auf den Markt bringen. Für MIIEGO ist dies erfreulich, denn "Wir sind sehr begeistert zu sehen, dass nun auch Apple mit seiner neuen iPhone 7er Serie seinen Fokus auf die Wireless-Technologie setzt. Wir von MIIEGO haben uns auf die Entwicklung von Sportkopfhörern spezialisiert, die Schweiß- und Regen-resistent sind und einen sicheren und stabilen Sitz während des Trainings und Workouts bieten. Schlüsselfaktoren neben einem super Sound, einem komfortablen Sitz und einer guten Passform ist für uns ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Deshalb, glaube ich", so meint Jeppesen, "dass wir hier etwas besonderes gerade für den Sportbereich zu bieten haben. Außerdem können unsere Sportkopfhörer nicht nur mit Apple-Produkten, sondern mit allen Abspielgeräten, die über Bluetooth verfügen, genutzt werden", fügt Jeppesen hinzu.

 

In den letzten drei Jahren an sich das kleine dänische Nischenunternehmen MIIEGO entwickelt und verkauft mittlerweile Bluetooth-Kopfhörer für den Sport in viele Länder auf der ganzen Welt. Als Ergebnis der hohen Klangqualität und hervorragenden Passform haben MIIEGO Kopfhörer Konsumententests und Preise der Sportindustrie im In- und Ausland gewonnen.

 

"Wir sind sehr konzentriert und entschlossen, in allem was wir tun. Ich denke, dies ist der Grund, warum wir es in so kurzer Zeit so weit gebracht haben. Wir lieben Sport und wir haben uns für das Sportsegment entschieden. Außerdem wissen wir, dass vor allem Menschen in Skandinavien im allgemeinen sowohl technisch als auch an Sport interessiert sind, und dabei ein hohes Maß an Qualität verlangen. Sie sind wählerisch, sie wollen gute und qualitativ hochwertige Produkte, die zuverlässig zu jeder Zeit funktionieren. Und wir tun unser Bestes, diese Wünsche und Anforderungen zu erfüllen", sagt Jeppesen.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den International Sales Manager von MIIEGO, Anders Nohr, per E-Mail an@miiego.com, Telefon: +45 22310742, oder CEO von MIIEGO, Christian Jeppesen per E-Mail cj@miiego.com oder Telefon: +45 21773126.
Oder an uns von MIIEGO Deutschland, oer E-Mail an info@miiego-deutschland.de oder Telefon: 030 - 217 509 22.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ole (Mittwoch, 26 Oktober 2016 17:48)

    Also ich muss schon sagen, dass ich von der Soundqualität meiner ersten MIIEGO Kopfhörer wirklich positiv überrascht war - hätte ich ehrlich gesagt in diesem Sinne nicht erwartet gehabt. Für mich stellen sie eine tolle Alternative zu den überteuerten Apple Kopfhörern dar.