MIIEGO präsentiert den BOOM auf der FIBO 2018

BOOM auf der FIBO 2018

MIIEGO International wird auf der FIBO2018, die vom 12. - 15. April 2018 in Köln stattfinden wird, nicht nur die beliebten kabellosen Sportkopfhörer AL3+ Freedom und M1 by Miiego präsentieren, sondern auch den neuen BOOM, der ab Mitte Mai 2018 in Deutschland erhältlich sein wird!

Der neue BOOM by MIIEGO ist ebenfalls ein Kopfhörer, der sich für das Training, aber auch zum Musikhören in der Freizeit eignet. Dafür bietet der BOOM eine neue und innovative "Ear Cushion"-Lösung, denn er wird mit zwei unterschiedlichen Ohrpads geliefert, die einfach austauschbar sind: mit einem weichen Paar Ohrpads aus PU-Leder für die Freizeit und einem Set bequemer Ohrpads für das Training, die einerseits über ein "Air-Management-System" verfügen und andererseits den Schweiß abhalten. Das Sportset ist zudem waschbar. Der BOOM bietet bis zu 22 Stunden Musikabspielzeit, ist faltbar und verfügt über ein eingebautes Mikrofon. Je nach Wunsch kann der BOOM per Bluetooth oder aber auch mit einem Kabel genutzt werden (im Lieferumfang enthalten).

Der Verkaufspreis wird bei 159,-- EUR liegen.

 

Besuchen Sie Miiego auf der FIBO in Köln!

Halle 6, Stand C01


Kommentar schreiben

Kommentare: 0